Rezept: Frikadellen mit Fetawürfel

Wenn ihr das nächste Mal Fleischküchle, Frikadellen oder Fleischpflanzerl macht, drückt einen Würfel Feta in die Mitte.



 
Eingestellt am 10.05.2011, 4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von 11 Stimmen.

Ihre Werbung hier?


Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (4):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

hannilein# 1  hannilein

mmmh ja, das hab ich auch schon gemacht. Schmeckt prima

10.05.2011, 20:15          
# 2  Puuh

Ich mach gerne gaaanz viel Feta rein, schmeckt wirklich toll. Was auch gut schmeckt ist stattdessen Mozzarella rein

11.05.2011, 17:49          
Eifelgold# 3  Eifelgold

Das werde ich mal ausprobieren. Hört sich sehr lecker an.

14.05.2011, 12:28          
# 4  minchenmaus

lekker, mit der Hackfleisch- Fetamischung kann man auch Paprikaschoten und anderes Gemuese fuellen.

10.08.2011, 10:48          
Kommentar schreiben


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Ihre Werbung hier?