Frisches Obst und Gemüse in Großpackungen

Frisches Obst und Gemüse in Großpackungen

Großpackungen von Obst und Gemüse sind oft um ein vielfaches billiger. Ich teile mir oftmals eine Großpackung mit meiner Nachbarin oder Freundin. So verkommt nichts und es muss nicht eingeforen werden und man bekommt doch den günstigsten Preis. Ich bin mir sicher Ihr findet Leute, die gern mit euch teilen würden. Das Gleiche mache ich auch gern mit Brot, wir brauchen nicht so sehr viel Brot aber wenn, dann lieben wir es frisch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Um Preise feilschen
Nächster Tipp
Stiftung Warentest testet Aktionsware
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!