Fronten von Küchenschränken & Küchenfenster schnell reinigen

Wenn mehrere Töpfe auf dem so vor sich hinköcheln, oder ich vergessen habe den Dunstabzug anzustellen, dann passiert es schon mal, dass alle Küchenfenster und die Fronten von den Küchenschränken stark mit Feuchtigkeit beschlagen sind.

Das ist eine gute Möglichkeit sie mal schnell zwischendurch ohne viel Aufwand mit einem Mikrofasertuch abzuwischen. Und schon hat man wieder saubere Flächen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rauchbelag von Holzdecken/Wänden einfach entfernen
Nächster Tipp
Blinde Lacktüren zum Glänzen bringen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Weihnachtliche Deko fürs Küchenfenster
Weihnachtliche Deko fürs Küchenfenster
14 24
Salat am Küchenfenster ernten und gesunde Rezeptvorschläge
Salat am Küchenfenster ernten und gesunde Rezeptvorschläge
21 27
20 Kommentare

mach ich auch so aber Vorsicht, bei hochglanzfronten können feinste teilchen Kratzer verursachen.
Wenn ich grad Zeit habe, mach ich das auch immer. Manchmal kochen ja grad die Nudeln u.s.w in der Zwischenzeit geht das schnell. Guter Tipp für alle die an das noch nicht dachten. Mach ich auch im Bad manchmal so. Der Dampf löst Schmutz.
Niemals mit Mikrofasertüchern über Hochglanz-Küchenfronten gehen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!