Fruchtfliegen mit Venusfliegenfalle erlegen

Fruchtfliegen mit Venusfliegenfalle erlegen
2

Jetzt fängt es wieder mit den nervigen Fruchtfliegen an - ich habe eine kleine Pflanze "Venusfliegenfalle" nett zwischen das Obst dekoriert.

Die Pflanze schmatzt zufrieden (na ja, beinah), die Fliegen sind nach einem Tag weg. Hilft bei allen Obstsorten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fliegenfalle - Glas mit Marmelade und Papiertrichter
Nächster Tipp
Lästige Fliegen fernhalten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Na, das ist mal ein guter Tipp! so eine Pflanze (oder auch mehrere, muss mal nachsehen) hat der Gerhard in seiner Sammlung. Gleich gehe ich ihm eine abluchsen und dann, ja dann kriegt unsere Spinne in der Diele Verstärkung. jetzt in der Aprikosenzeit kann man nicht schnell genug sein mit Abdecken, diese kleinen Biester sind überall. Von dir sind wir ja gute Tipps gewohnt, ich glaube, das ist einer von den besten für uns. also alle Daumen hoch (vierzehn Bewohner sind wir im Moment) Grüße von uns allen, besonders von Astrid aus der pennianneWG
Schade, meinen braunen Daumen wird auch die kaum überleben, schätze ich. Sonst wäre es eine Alternative, die man ins Auge fassen könnte ...

Solange sie niedlich klein bleibt und nicht irgendwann anfängt zu schreien "FEED MEEE!" wie Seymours fleischfressende Pflanze (Film "Der kleine Horrorladen"), ist doch alles in Ordnung. :D
Hallo ! Wo gibt es denn diese Venusfruchtfalle ? Sie ist vielversprechend ,und ich bräuchte sie dringend. Vielen Dank im vorhinein!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!