Früchte der Baumhasel für Dekozwecke nutzen

Früchte der Baumhasel für Dekozwecke nutzen
6

Wo immer ich auch ging, umzingelten mich die Früchte der Baumhasel, die gerade in Massen von den Bäumen fallen. Ich fand sie einfach zu schön, als dass ich ihnen keine Aufmerksamkeit schenke.

Nachdem ich einen Baumwollbeutel voll gesammelt hatte, brauste ich sie Zuhause gründlich ab und ließ sie gut in der Herbstsonne trocknen.

So braun in ihrer natürlichen Farbe gefielen sie mir nicht und ich griff wieder zu meinem Chromeffektspray.

Einige wenige sprühte ich rot ein und gab etwas Glitter darüber.

In weihnachtlichen Gestecken oder auch in einer Schale angerichtet sehen sie sehr ansprechend aus und sind somit eine Dekoration, die so gut wie nichts gekostet hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Malen und Basteln für Kinder: Tapetenmusterbücher
Nächster Tipp
Pinsel aus Schwammtüchern und Kochlöffeln selber machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!