Früchtetee aufpeppen

Früchtetee aufpeppen

Nachdem mancher Früchtetee etwas sehr "dünn" ausfällt, auch geschmacklich, hab ich mal etwas ausprobiert.

Einfach in die zusätzlich ein paar rohe Apfelschnitze dazutun, Teebeutel in die Kanne, aufbrühen.

So kommt das Fruchtaroma richtig raus. (Ich bin nicht unbedingt vom natürlichen Aroma eines Teebeutels überzeugt...). Schmeckt dann richtig gut und die Apfelstückchen kann man auch noch essen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Getränke länger warm / kalt mit Alufolie
Nächster Tipp
Teegranulat mit heißem Milchschaum auffüllen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Hallo,
Der Tip ist gut, auch wenn ichs nen bisl anders mache. Ich gieße Tee mit 3/4 Wasser und 1/4 Apfel-oder Orangensaft auf.
Das machts superfruchtig und spaar Zucker / Honig.

LG und nen guten Rutsch :-)
Danke, liebe Namenlose,
ich hab halt keinen Apfel- oder O-Saft im Haus. Ich trinke nur Wasser.
Saft hab ich höchstens, wenn Gäste kommen, aber Obst ist immer da. Ich werde es auch mal mit anderem Obst probieren z. B. Bananen oder Birnen.
Mal sehen, wie das schmeckt.

Grüßle und gutes Neues Jahr.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!