Fuß- bzw. Schuhgeruch: Aktiv Balsam von Allgäuer Latschenkiefer

Fuß- bzw. Schuhgeruch: Aktiv Balsam von Allgäuer Latschenkiefer

Eine gute Möglichkeit Fuß- und Schuhgeruch zu beseitigen, ist dieser Tipp:

Ein Bekannter hatte jahrelang Fußgeruch, bis er den Tipp aus einer Apotheke bekam. Aktiv Balsam von Allgäuer Latschenkiefer (gegen Schweißfüße und Fußgeruch).

Morgens und Abends einmassieren, vorher die Füße waschen. Die Schuhe gründlich desinfizieren (Desinfektionsspray von dm). Danach hat man keine Stinkefüße - und die Schuhe stinken auch nicht mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hilfe bei brüchigen Fingernägeln
Nächster Tipp
Produkttipp Balea Spray-On Bodylotion
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Das ist wieder ein Werbetipp ohne Hintergrund von Gast, wer immer das ist.
@Stormanus: Da gebe ich Dir vollkommen recht! Wenn man hier einen Tipp einstellt dann sollte auch der Name des Tippgebers zu sehen sein.
das find ich nicht.. es gibt bestimmt viele, die hier tipps lesen ohne angemeldet zu sein.. und da man auch unangemeldet tipps einstellen kann, wieso nicht! hab ich auch einige male gemacht, bevor ich mich angemeldet hab.. und witziger weise keinen einzigen mehr, seit ich "mitglied" bin.

da produktwerbung bzw. produkttipps jetzt erlaubt sind ist auch das in ordnung.. und wenns hilft, dann ist es doch ne tolle sache!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!