Fusselrasierer Heidrun

Fusselrasierer Heidrun
7

Ihr kennt sicher das Problem, mit einem Fusselrasierer Wollteile o.ä. wieder knötchenfrei bekommen zu wollen :-( Ich selbst habe schon mehrere Geräte ausprobiert und bin nun begeistert und überzeugt bei dem "Fusselrasierer Heidrun" hängen geblieben.

Seine Vorzüge:

Große Schnittfläche (Scherkopf Durchmesser 5,7cm) - höhenverstellbar in drei Stufen, somit können Materialien mit unterschiedlich hohem Flor geschnitten werden - sehr breiter Griff über die gesamte Länge des Geräts, sodass es bestens in der Hand liegt und man es ermüdungsfrei führen kann.

Der Auffangbehälter ist transparent, sitzt bombig fest an der Unterkante und lässt sich zum Entfernen der Fussel bestens abziehen und mühelos wieder aufsetzen. Mit dem beiliegenden Reinigungsbürstchen lassen sich vom Scherkopf und allen sichtbaren Teilen Fasern gut entfernen. Alle Kunststoffteile machen einen stabilen Eindruck.

Betrieben wird der Flusenreiniger von 2 Baby-Zellen (LR 14-1,5W), die nicht in der Packung enthalten sind. Wenn ich das Gerät nicht benutze, entferne ich eine der Batterien und lege sie mitsamt dem Gerät zurück in die aufgeschnittene Originalverpackung, sodass alles auf dem Haufen ist. Insgesamt ein super Rasiervergnügen mit sichtbarem Erfolg bei sehr gutem Handling.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dessous Weiß entfernt Grauschleier
Nächster Tipp
Porzellan- & Glasmalfarbe ohne Einbrennen - Marabu Porcelain-Farbe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!