Gebratene Pizzateigkugeln

Pizzateig herstellen:
500g Mehl
1 Prise Salz
1 P. Trockenhefe
2 EL Öl
300ml lauwarmes Wasser

Alles in Küchenmaschine und gut kneten, kleine Teigkugeln formen und ca. 15 min gehen lassen. mit Öl und etwas Salz erhitzen, Pizzakugeln darin ausbraten.

Schmeckt lecker zu Salat.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Fladenbrot überbacken
Nächstes Rezept
Schneller Pizzateig: Weißbrotbackmischung
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Ist ja normaler Hefeteig! Was hat der mit Pizza zu tun?.......Mensch, da müssen doch noch Gewürze rein!!!
Mir fehlt da auch irgendwie der Geschmack...?!?
Vielleicht frischen Basilikum rein? oder Pizza-Gewürzmischung ?
Wenn man Olivenöl nimmt wird es zum Pizzateig. Man kann aber sicher auch noch getrocknete Tomaten oder so einrühren.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!