Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken

Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken

Jeder Mann kennt es, Fußball gespielt und überall kleine Schrammen und blaue Flecken und keine Eiswürfel im Eisfach.

Einfacher Tipp, ein feuchtes Küchenhandtuch in das Gefrierfach. Ist nach kurzer Zeit leicht unterkühlt. Damit alle Stellen kühlen. Es passt sich gut an. Bis es wieder geschmolzen ist, ist das nächste Tuch gekühlt. So lassen sich die Schmerzen besser ertragen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tennisbälle aufpeppen
Nächster Tipp
Loch in Bällen flicken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Das ist ein hervorragender Tipp.

Das ist auch für andere Prellungen, die man sich so zuziehen kann super. Wie oft habe ich keine Eiswürfel im Gefrierfach.

Das muss ich mir unbedingt merken.
Danke
Ja Kati, den Tip habe ich ehrlich gesagt, von meiner Schwester, als nach einer Biopsie alles langsam bei mir anschwoll.
Küchenhandtuch ist auch schneller kalt, als Eiswürfel.
Ich denke, man könnte es auch gegen Fieber als Wadenwickel gut nehmen. Das ist auch immer sehr wirksam. Kenne ich noch aus Kinderzeiten, da wurden feuchte/nasse Tücher genommen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!