Gefrorenes Schaumkussdessert

Schnell und lecker für 6 Personen:

Von 20 Schaumküssen den Boden abschneiden, die Küsse zerdrücken und mit Him- und Blaubeeren abwechselnd in eine rechteckige Glasform schichten. Oben Schaumkusslage. Eine Stunde anfrieren lassen, es soll
nicht steinhart sein, dann garnieren mit frischen Beeren und Pfefferminzblättern und mit dem Käsehobel ein wenig Schoko drüber raspeln.

Sieht nach was aus, ist köstlich!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bananensalat mit Pistazien (Dessert)
Nächster Tipp
Balsamico-Erdbeeren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Das klingt lecker! Danke!
Bei aller political correctness, das Wort "Schaumküsse" finde ich eklig. Ich bleibe lieber beim guten alten Mohrenkopf.
Klingt interessant. Stell doch bei Gelegenheit davon mal nen Foto rein; kann's mir nicht so ganz vorstellen... merci

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!