Gegen Nagelpilz: mit Essig-Fußbad & Teebaumöl

Gegen Nagelpilz: mit Essig-Fußbad & Teebaumöl

Ich habe mir in Ägypten Nagelpilz "eingefangen"und von meiner Freundin folgenden Tipp bekommen.

2 Schnappsgläser voll Essigessenz und 2 EL Teebaumöl - Fußbad (gibt es bei Rossman) mit heißem Wasser - so heiß wie möglich - in eine Schüssel reintun und gut vermischen.

Füße ca. 20 - 30 Minuten darin baden, anschließend gut abtrocknen auch zwischen den Zehen und mit Teebaumöl einmassieren und Socken drüber ziehen.

3 - 4 mal die Woche und die Nägel immer nachfeilen, am besten abends, da die Mischung nicht so gut riecht.

Ich habe das gute 10 Wochen gemacht und sehr guten Erfolg gehabt, ist fast alles weg und die Nägel sind nachgewachsen so dass ich nur noch eine Anwendung pro Woche mache.

Wenn das auch alles etwas länger dauert, wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blasen vorbeugen - Fersenpflaster aus Gel
Nächster Tipp
Warme Füße mit Einlegesohlen aus Rettungsdecke
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!