Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch

Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch

Mein Wundermittel gegen Schweißflecken und vorallem Schweißgeruch heißt: Wundschutzcreme & Deo!

Vielleicht kennen es schon ein paar, aber für die die es nicht kennen, ist es ein wundervoller Tipp! Nach dem Duschen, baden oder der Katzenwäsche, einfach ein bisschen Wundschutzcreme (gibt kleine Döschen günstig bei dm) auf die Achseln schmieren, kurz warten bis es ein bisschen eingezogen ist und dann das gewohnte Deo drüber (in meinem Fall gerade Playboy, wechselt aber ständig)! Ich habe es auf einer laaaangen Partynacht getestet und es hat super geholfen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wechseljahre - Hitzewallungen: 13 praktische Tipps
Nächster Tipp
Salbei gegen Achselschweiß
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!