Gehacktes krümelig braten

Gehacktes krümelig braten

Gehacktes wird wunderbar krümelig, wenn man es beim Anbraten mit einem Schneebesen "bearbeitet", sprich: das Fleisch immer wieder mit dem Schneebesen "durchstucken", bis es richtig schön angebraten ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lockere knusprige krosse Kruste beim Krustenbraten
Nächster Tipp
Hamburger mit Oberhitze grillen statt braten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Klingt plausibel
ich bearbeite Hackfleisch beim Anbraten einfach mit dem Kochlöffel und zerdrücke die dickeren Stücke, dazu brauche ich keinen extra Schneebesen.
Beim Schneebesen würde ich mich vermutlich auch ständig darüber ärgern, dass das Hack im Inneren des Schneebesens festhängt.
Und ausserdem bekommt ein Metallschneebesen der Beschichtung der Pfanne bestimmt auch "richtig gut" :-(

Ich sehe nicht ein, mir deswegen einen Holz- oder Silikonschneebesen zuzulegen!!! Wie Arabärin schrieb: während des Anbratens mit einem Holzkochlöffen bearbeiten!
mach ich schon lange so, ich hab einen aus plastik, schon lange
Ich nehm dafür immer eine Gabel und das klappt immer.
Ich werds ausprobieren...
Ich habe es mit einem Silicon schneebesen gemacht und es ging wunderbar. Auch der Pfanne hat es nicht geschadet. War ein toller Tip. Danke
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!