Gehacktes-Schnecken

Ein Paket Knödelpulver (z.B. Lidl) in das Wasser rühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nun lässt man den Teig ruhen, damit er dick wird.

In der Zwischenzeit macht man das Gehackte fertig. In das Gehackte kommen: Zwiebeln, Paniermehl, Ei, Pfeffer und Salz. Das ganze nun kräftig durchkneten.

Ist der Knödelteig dick geworden, gibt man ihn auf zurechtgeschnittene Frischhaltefolie. Nun wird er ausgerollt auf eine Stärke von ca. 1cm. Darauf kommt das Gehackte und wird auf dem Knödelteig ebenfalls ca. 1cm dick verstrichen.

Wenn das geschehen ist, dann rollt man es zusammen wie eine Schnecke und man entfernt die Folie. Nun die Rolle in Scheiben schneiden und sie in der braten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gedeckte Hackfleischpastete
Nächstes Rezept
Geräucherter Kaninchenbratling
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!