Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel

Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel

Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen, bis ans Lebensende.

Jetzt habe ich die Nägel abnehmen lassen und war entsetzt. Es sah einfach furchtbar aus. Kein Nagellack hielt.

Jetzt habe ich 3 Schichten Rillenlack aufgetragen und dann lackiert. Der Nagellack hält prima und die Nägel sind zwar kurz, aber gepflegt. Probiert es mal aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Paranüsse für die Nägel - feste Nägel
Nächster Tipp
Tipp gegen raue Hände
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
63 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!