Gelbe Haare wieder sauber

Gelbe Haare wieder sauber

Wenn durch Chlor oder Salzwasser die Haare mal gelb oder grün geworden sind, einfach vor dem Waschen eine Aspirin auflösen und die Haare damit gründlich waschen, dann geht der Gelbstich wieder raus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Volleres Haar
Nächster Tipp
Orangeschimmer nach dem Haare färben?
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Klappt das wirklich?????
Klappt das auch bei starken Rauchern?
das hätte mir mal jemand sagen sollen, als ich 16 war!
Aspirin nur für den Notfall, greift die Haare an. Basica Pulver aus der Apotheke ist besser.
Muss dir leider wiedersprechen (bin vom Fach) Aspirin Brausetapletten helfen bei "grünstich" in natürlichen blonden oder gesträhten (nur bei blonden Strähnen) aber viel hilft es nicht!
tja bei mir hats geholfen.. allerdings war der stich mehr orange als gelb.
schön einwirken lassen dann passts.
aber aspirin PLUS c das zieht gelb wíeder raus, meistens auch bei grünstich
Der Tip stimmt zwar und es klappt auch, aber besser ist es, wenn man sich die Haare vorm Urlaub in der Sonne bzw. am Meer nicht frisch blondiert oder blond färbt. Die Sonne hellt blonde Haare von selbst auf und nach dem Urlaub Färben ist sinnvoller.
Also bei mir hat das gar nicht geklappt... mit keinem Aspirin! Aber, was mir geholfen hat, war SCHWARZER TEE!! Man glaubt es kaum! Einfach die Haare darin eintunken und einwirken lassen, eintunken wiederholen und dann ausspühlen, fertig! Das hat mir geholfen!
Liebe Grüße, Silke
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
aspirin hilft nur gegen grünstich
ich kenn mich mit gelben und grünen haare aus xD
gegen gelb braucht man was lilanes.also irgendeine lila /silberspülung
oder ein schusslila tinte in wasser und damit die haare spülen...
lila tinte? Geht das?
halli, hallo.....also ich weiß, dass Birkin Haarwasser (violett) bei einem gelbstich in den Haaren hilft, habe damals selber blondes Haar gehabt und einige Male hatte ich auch einen gelbstich. Habe dann vom Frisör den Tipp bekommen, dass dieses Haarwasser den gelbstich rauszieht. Allerdings darf man es nicht täglich anwenden, dann bekommt man einen leichten violetten Stich ins Haar, lässt sich aber wieder rauswaschen! Nun viel Erfolg ;)
hallo.
ich habe mir meine haare selber blondliert, vorher waren meine haare dunkel braun. ich war beim frisuer aber die meinten man kann die nicht mehr heller kriegen, dann hatte ich keine geduld mehr und habe sie mir selber blondiert.
mit einem extrem aufheller. dann waren sie knallorange. 2 tage später habe ich sie nochmal mit extrem aufheller blondiert und jetzt sind meine haare ganz hell orange mit einem krassen gelbstich.
was tun???? so kann ich unmöglich raus!!! und in paar tagen ist der geburtstag von meinem freund. :(
bitte bitte bitte ich brauche tipps! so viele wie es nur geht :((
meinst du nicht eher wenn man einen Grün Stich im Haar hat dann soll man 2 asperin auf 100 ml Wasser lösen. und wenn man einen gelb Stich im Haar hat dann ein Silber shampoo benutzen
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!