Gerüche im Wohnraum beseitigen mit Lenor-Tüchern

Gerüche im Wohnraum beseitigen mit Lenor-Tüchern

Ich habs durch Zufall herausbekommen, weil ich gerade ein Lenor-Tuch in der Hand hatte, es auf der Heizung ablegte und dort prompt vergessen habe.

Wenn es in der Wohnung riecht, z.B. nach Zigarettenrauch, einfach ein Lenor-Tuch, welches man normalerweise in den mit dazulegt, in die Nähe einer warmen Heizung legen, z.B. auf die Fensterbank.

Dadurch entfaltet sich der Lenor-Geruch und das ganze Zimmer riecht angenehm nach "frischer Wäsche". Liegt das Lenor-Tuch direkt auf der Heizung, riecht es (für meine Begriffe zumindest) zu streng.

Probiert es einfach mal aus, mich hat es mega überzeugt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teelichter gegen Zigarettenrauch
Nächster Tipp
Staubsaugerduft mit Vanille- und Orangenzucker
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rotweinfleck im Teppich? Lenor hilft
Rotweinfleck im Teppich? Lenor hilft
15 7
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
19 48
29 Kommentare

WOW! Genialer Tipp!
Ich dachte weichspüler soll nicht so gut sein wegen irgendwelchen schadhaften stoffen die darin enthalten sein sollen ? oder wie nun ?
Cooler Tipp, habe ich gleich ausprobiert, hat hervorragend funktioniert, da es Fisch zum Mittagessen gab.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!