Geschenk zur Geburt

Geschenk zur Geburt
2

Mal ein ganz persönliches Geschenk zur Geburt.

So wird es gemacht:

  1. Eine ganz normale Leinwand kaufen.
  2. Mit Acrylfarben nach Belieben bemalen, gibt ja so viele Glitzer- und Effektfarben.
  3. Wenn es trocken ist, die verschiedenen Deko- oder Bastelmaterialien mit Heißkleber befestigen. In meinem Fall habe ich eine Quietscheente halbiert und draufgeklebt, ein kleines Windrad, Schühchen, Blumen ... usw.
  4. Den Namen, Geburtsdatum, Gewicht etc. habe ich mit einem Edding auf kleine Täfelchen geschrieben und auf das Bild befestigt. Auch sind Buchstaben aus Plastik draufgeklebt. (Gibts in jedem Bastelladen).
  5. Zum Schluss habe ich 10 kleine Löcher in die Leinwand gestochen, in denen ich dann die Birnchen (kleine 10er-Lichterkette, batteriebetrieben) von hinten reingedrückt und danach mit Heißkleber fixiert habe ...

Fertig ist das schöne Kunstwerk. Ich hätte es am liebsten selber behalten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mitbringsel/Geschenk - Kressebeet in der Dose
Nächster Tipp
Aufgeschobener Kaffee
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!