Geschenkidee zu allen Anlässen

Geschenkidee zu allen Anlässen
3

Hier kommt eine Geschenkidee zu allen Anlässe: Ich war vor kurzem im Urlaub und schlenderte so auf der Promenade und sah einen Maler der Bilder porträtierte.

Kurzum setzte ich mich da hin und habe mich malen lassen. Dieses Bild wird ein Hochzeitsgeschenk sein für 15 Euro.

Ich finde es ist eine günstige und schöne alternative zu Fotografin.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geldgeschenke-Glückwunschkarte basteln
Nächster Tipp
Kräutergeschenk
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
52 Kommentare

hallo?????
wo ist das Bild dazu????
Ich finde die Idee gut, nur hätte ich zwei Probleme:
1. Straßenkünstler sind so eine Sache, manche könnens manche nicht und ich bin da immer eher vorsichtig :)
2. Ich weiß nicht, ob ich mir ein Bild von einer anderen Person in mein Haus hängen würde, vielleicht bin ich da eigen, aber ich mag lieber Bilder von mir und meinen Mann, als von Verwandten oder Freunden, dann eher in einer schönen Collage wo alle drauf sind. :)
das auf dem Bild bin ich!!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!