Gesichtsmaske gegen Pickel

Ich hab mir mal von Lush eine Gesichtsmaske geholt und zwar die "Cupcake"-Maske. Ich habe sie aufgetragen und am nächsten Tag sind meine Pickel geschrumpft.

Es gibt jedoch auch andere Masken, die speziell gegen Pickel gedacht sind. Die "Cupcake"-Maske ist eine reinigende Maske und riecht so toll nach Schokolade mit einem Hauch von Minze.

Ich schreibe diesen Tipp hier rein, weil jeder diese Tage kennt, an denen man eine Maske nötig hat, aber zu faul ist eine selbst zu machen.

Dies ist die einzige herkömmliche Maske von der ich ganz überzeugt bin. Sie kostet zwar um die 10 Euro, aber es lohnt sich, da sie dazu noch keine Konservierungsstoffe enthält.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Heilerde-Honig-Milch Maske für gereizte Haut
Nächster Tipp
Eigelb-Olivenöl-Maske
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!