Gesundes kräftiges Haar

Gesundes kräftiges Haar

So bekommt man kräftiges, gesundes und glänzendes Haar:

Ich habe von Brennesselsamen gehört, deshalb bin ich in die Apotheke (sind die einzigen, die man vor Ort ordern kann) und habe mir 500 g gekauft. Gezahlt habe ich um die 10 Euro.

Seit Wochen trinke ich täglich ein Glas Milch mit 3 TL Brennesselsamen .... und was soll ich sagen? Meine Haare sind gesund, glänzen ohne Ende und brechen seltener ab. Ein Nebeneffekt es spült die Nieren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kopfläuse günstig und effektiv bekämpfen
Nächster Tipp
Haarknoten "verstecken" - Hütchen für Haarknoten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!