Glaskeramikfeld reinigen

Glaskeramikfeld reinigen

Das Glaskeramikfeld großzügig mit Glasreiniger besprühen und mit einem nassen Geschirrtuch abdecken.

Am nächsten Morgen mit dem Schaber (...der mit der Klinge) bearbeiten, abwischen und staunen!  Alles glänzt wie neu!

peggy: Ich muß zum Glück nicht eine Nacht warten, bis ich mein Glaskeramikfeld mit dem Glasreiniger säubere, denn ich habe ein Induktionsfeld, da brennt nichts ein.
Aber den Glasreiniger benutze ich auch schon seit einem Jahr für das Kochfeld. Erst mit dem feuchten Lappen rüberwischen und dann den Glareiniger einsetzen , das Ganze trocken reiben und das Feld spiegelt als sei es gerade angeliefert worden :-)
Guter Tipp, Daumen hoch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Backofen mühelos reinigen
Nächster Tipp
Spritzer aus der Pfanne trotz Spritzschutz?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
48 Kommentare

das werde ich ausprobieren
Ich muß zum Glück nicht eine Nacht warten, bis ich mein Glaskeramikfeld mit dem Glasreiniger säubere, denn ich habe ein Induktionsfeld, da brennt nichts ein.
Aber den Glasreiniger benutze ich auch schon seit einem Jahr für das Kochfeld. Erst mit dem feuchten Lappen rüberwischen und dann den Glareiniger einsetzen , das Ganze trocken reiben und das Feld spiegelt als sei es gerade angeliefert worden :-)
Guter Tipp, Daumen hoch!
Das wird ausprobiert :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!