Glühwein-Sangria

Glühwein-Sangria

Ein wirklich gesunder Glühwein:

Man nehme eine Flasche Glühwein, dazu Apfelsinenspalten, Mandarinen aus der Dose oder frisch, Pfirsich aus der Dose und Ananas, ggf. noch anderes Obst.

Nun erwärmen, abschmecken - und schon wird es einem warm ums Herz.

Für Kinder kann man dies natürlich in der alkoholfreien Version machen.

Und für die, denen sehr kalt ist: vielleicht hilft auch noch ein Schuss Rum in den Becher.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Candeel
Nächstes Rezept
Honigwein - Wintermärchenwein
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Klingt lecker, aber: Was soll an Alkohol mit (nahezu vitaminfreiem) Dosenobst gesund sein?
Noch liebloser geht es fast nicht, und das soll dann auch noch gesund sein.
Das hat doch weder was mit Sangria zu tun, noch mit Glühwein, wie ich ihm mir vorstelle - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Für alle, die das so mögen, guten Genuß, nicht für mich.
Neeee... gesund geht anders.
Aber wem's schmeckt.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!