Gourmet Leckerli für Nager: gefüllte Stiele vom Löwenzahn

Gourmet Leckerli für Nager: gefüllte Stiele vom Löwenzahn

Ich schiebe in kurze Stiele vom Löwenzahn, kurze Gräser - wie z.B. Honiggras - hinein und trockne diese dann. Das ergibt ein ganz besonderes Gourmet Leckerli. Meine Meerschweinchen können davon nicht genug bekommen! Natürlich muss man sich für diese Aktion etwas Zeit nehmen. Das tut man ja mal gern für seine Lieblinge...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Behälter von Besteck als kleine Heuraufe verwenden
Nächster Tipp
Papierkorb zum Transportieren von Gräsern u.s.w.
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!