Gräser für Nagetiere trocknen

Gräser für Nagetiere trocknen

Da die Wiesen zur Zeit voll mit Gräsern stehen, habe ich beschlossen, selbst welche zu trocknen (natürlich habe ich mich vorher schlau gemacht, welche ich sammeln darf). Da die Gräser mindestens 6 Wochen trocknen müssen, habe ich folgendes gemacht. Ich habe kleine Bunde mit einem dünnen Kabelbinder zusammengebunden (ein Band mit eingebunden) und auf meinen Balkon gehängt - ist überdacht. An dem Kabelbinderrest habe ich ein Klebeetikett angebracht, wo ich das Datum draufgeschrieben habe, an dem ich es verfüttern darf. So behalte ich gut den Überblick.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwei Käfige für Nager verbinden
Nächster Tipp
Rundes Besteckgestell, prima als Heuraufe für Tiere
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!