Granitboden mit Duschgel reinigen

Granitboden mit Duschgel reinigen

Wir hab einen Granitfußboden. Er ist an und für sich leicht zu pflegen, aber mit ein wenig Duschgel im Putzwasser glänzt er wie neu!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lack auf Laminat oder PVC?
Nächster Tipp
Marmorfliesen mit Speiseöl aufpolieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ich habe in der ganzen wohnung Granit. ich habe Flecken die in den Granit eingezogen sind. Kann man da auch was gegen machen??? oder hilft da nur rausreissen und neue rein?
Habe ebenfalls Flecken, die in den Granitboden (Granitfliesen) eingezogen sind. Ideen zur Reinigung gesucht - Fliesen ersetzen ist keine Option... Vielen Dank an alle, die helfen können!
Hänge mich dran. Habe auch Flecken und weiß nicht, wie ich sie rausbekomme. Gibt es da ein Reinigungsmittel oder was kann man tun?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!