Graved Lachs platzsparend im Kühlschrank herstellen

Graved Lachs platzsparend im Kühlschrank herstellen
2

Um Graved Lachs platzsparend im herzustellen, ich kaufe immer ein Lachsfilet von ca. 600 g. Er wird zubereitet, zusammengeklappt, stramm in Frischhaltefolie eingepackt, und dann ab in einen Frischhaltebehälter. Er muss niedriger sein als das "Fischpaket"! Sollte es nicht der Fall sein, kann man mit kleineren Plastikdeckeln oder Untertassen, die man momentan nicht braucht, die Höhe ausgleichen. Dann den Deckel drauf, und ab in den Kühlschrank. Alle 12 Stunden nur noch den Behälter umdrehen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Große Fische im Backofen gleichmäßig garen
Nächster Tipp
Fischküche - nachdenken beim Fischkauf
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!