Große "Abtropffläche" in der Küche

Große "Abtropffläche" in der Küche
2

Große "Abtropffläche" in der Küche: Man hat mehr Platz in der Küche als man glaubt - z.B. auf dem Fußboden

Ich sammele altes Feinsteingut und buntes Pressglas. Ich habe viel davon, sehr viel. Heute habe ich mal alles abgewaschen - eine größere Aktion. Ich fasse mir schon an die Schulterblätter, ob da evtl. Flügelchen wachsen.

Das Problem ist: wie viele Leute habe ich nur ein Spülbecken und eine kleine Abtropffläche. Die Spülmaschine darunter konnte ich wegen der empfindlichen Teile nicht nutzen, alles musste mit der Hand gespült werden. Wohin also nach dem portionsweisen Spülen mit den nassen Teilen?

Da kam mir die Idee. Schnell hatte ich viele Küchenhandtücher auf den Boden gelegt (bei mir Linoleum) und hatte nun genügend Platz für meine Schätze. Sie trockneten von allein und konnten schnell zurück auf ihre Stammplätze. Und der Haufen Handtücher landete in der Waschmaschine!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipp bei Regen - für alle Flohmarkt Freunde
Nächster Tipp
Plastikhandschuhe für den Fall der Fälle
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!