Haare aus der Haarbürste entfernen II

Haare aus der Haarbürste entfernen II

Ich habe recht lange Haare und deshalb ist meine Bürste auch nach dem Föhnen entsprechend voll.

Zum Reinigen setze ich die Fugendüse auf das Staubsaugerrohr und sauge die Haare aus der Bürste. Das klappt super und die Haare sind auch sofort entsorgt.

qualmsocke: Oh, vielleicht finde ich hier Hilfe??? Also die meine auch sehr langen Haare,
da nehme ich Daumen und Zeigefinger klemm die sozusagen um die Bürste
und schwups sind alle Haare kpl. draussen. Weiß nicht so recht wie beschreiben.

Aaaaaaaaaaaaaaber, wie bekommt man diese "Staubflöcken" direkt am Ansatz
an der Bürste dann von den einzelnen weg? Ich fahre da immer mit einem feinen
Kamm drüber, damit geht aber nicht alles raus, und fussle dann jeden einzelnen
"Stachel" (heute fehlt mir für alles das richtige Wort!), mühselig mit den Fingern
sauber???
Ich hoffe, Ihr versteht mich. ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
Nächster Tipp
Fussel an Klettverschluss entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
57 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!