Haare aus Haarbürste entfernen

Haare aus Haarbürste entfernen

Ich habe es ausprobiert und es klappt definitv besser als mit Rasierschaum:
Man nimmt heißes Wasser und etwas Spülmittel, weil in dem Spülmittel Fettlöser ist und das Haar fett enthält, lösen sich die Haare besser von der Bürste ab. Habe es allerdings nur bei einer normalen Bürste ausprobiert und es hat geklappt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haare in der Badewanne
Nächster Tipp
Haarbürsten und Kämme mit Rasierschaum reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Was ist für Dich eine "normale" Bürste?

Statt Spüli kannst Du auch einfach ein wenig Shampoo nehmen, das hat man eh im Bad stehen.
ja das war ein sehr guter tip habe in gerade ausprobierst und sie da meine Haarbürste ist wie neu?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!