Haare für die Ratte

Haare für die Ratte

Nach einem Frisörbesuch nehme ich immer die Haare in einer Plastiktüte mit und gebe sie meiner Ratte die sich mit Freuden ein Nest daraus baut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leckeres Gras für Nager
Nächster Tipp
Meerschweinchen füttern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

lol - zwei seelen, ein gedanke - meine haare schneide ich selber oder meine freundin und ich uns gegenseitig und die bekommen die meerschweinchen!
Toll. Wenn ich eines dieser Tiere hätte, würde ich es auch machen. Aber wegen Allergie halten wir leider keine Haustiere.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!