Haarklammern verschönern

Haarklammern verschönern

Aus einfachen 1-Euro-Haarklammern kann man noch viel rausholen und man muss nicht die teueren kaufen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich an die Haarklammern einige weiße Perlen mit einem Faden angebunden und schon hat man sie verschönert, je nach Anlass mit Blumen, Perlen, Herzen u.v.m.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
Nächster Tipp
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Einfache Haarklammern individuell verschönern
Einfache Haarklammern individuell verschönern
23 16
Upcycling: Alten Hocker mit Wolle aufpeppen
Upcycling: Alten Hocker mit Wolle aufpeppen
10 27
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!