Hackfleisch-Spinat Soße/Gericht

Hier gibt's mein Lieblingshackfleischrezept für Experimentierfreudige:

Zutaten

  • 500g Hackfleisch 
  • 1 Pk TK Spinat aufgetaut
  • etwas Sahne/Milch
  • 1 Tüte Brokkoli-Gratin-Fix
  • etwas Honig (Sorte, was ihr mögt, am besten klar)

⇒ damit werden bei mir 2-3 Leutchen satt, 
je nachdem, ob als Soße verwendet oder allein. 
Aber das lässt sich ja leicht variieren.

Zubereitung

Einfach Hackfleisch anbraten, Spinat drunterrühren, etwas Sahne oder Milch dazugeben und mit dem Fixtütchen würzen und andicken. Zum Abschluss kommt noch ein ordentlicher Schuss Honig reingerührt.

Eignet sich sehr gut als Spaghetti-Soße - oder einfach so essen :)

Das Gericht wurde bis jetzt von allen, denen ich es vorgesetzt habe, skeptisch beäugt und dann hieß es: Hack mit Spinat lass ich mir ja noch gefallen, aber HONIG dazu?

Tja, nach dem Essen hat keiner gemeckert und verlangt wird es immer wieder...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kohlrouladen aus dem Backofen
Nächstes Rezept
Reisfleisch serbische Art
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!