Halloween Mumien Teelichtglas

Halloween Mumien Teelichtglas
2

Ich weiß zu Halloween ist noch lange hin, aber wenn ihr schon mal Lust und Zeit habt, bastelt doch schon was vor, dann habt ihr schon schöne und lustige Deko zu hause.

Geht ganz einfach, nur das Glas mit der Mullbinde umwickeln und das Ende einfach dazwischen wo rein stecken. 

Dann malt ihr euch witzige Augen und klebt sie einfach mit Kleber auf, das wars und dann kommt noch ein Teelicht rein und schon hat man eine schöne Deko für Halloween oder auch Fasching ...

 Die Kinder haben bestimmt auch ihren Spaß beim Basteln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilder aus Blättern selber herstellen
Nächster Tipp
Geschnitzter Kürbis
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

ich lese deine Tipps gerne.man merkt du bastelst viel und gerne.warum nicht.grüner Daumen ist dir sicher!!
@kosmosstern: danke, ja ich bin ein großer basteln Fan ;)
Verd....t nochmal! Warum in Gottes Namen gibt es hier schon wieder rote Daumen??? Nicht nur hier. Auch in anderen Tips sind wieder die roten Verteiler unterwegs. Ich habe jetzt in den letzten 3 Minuten mind. 6-7 rote Daumen in den verschiedensten Tips weggeklickt. Bei völlig harmlosen Kommentaren! Bei diesen zwei Kommentaren waren es gleich !vier! rote Daumen.
Was soll das eigentlich?? Habt ihr Langeweile? Dann geht in den Keller und schält Kartoffeln mit der Zange!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!