Halstücher ordentlich aufbewahren

Halstücher ordentlich aufbewahren
2

Nachdem ich meine Halstücher zuerst auf einem Kleiderbügel, dann zusammengelegt in einer Schachtel hatte, kam mir heute folgenden Idee beim Kasten räumen, um die Halstücher ordentlich aufzubewahren.

Ich habe einige Ringe beim Kauf dazu geschenkt bekommen. Nun habe ich die Tücher zusammengelegt, und dann noch eingerollt, den Ring drübergezogen und nun kann nichts mehr auseinanderfallen und alles ist ordentlich.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich noch mehrere solche Ringe bekommen. Es geht auch mit einem Gummiring.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bastelpappe platzsparend aufbewahren
Nächster Tipp
Schleifenbänder platzsparend und dekorativ aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Respekt, so ordentlich sind meine Schals und Tücher nicht verstaut. Ich habe ein großes, tiefes Schubfach in einer Kommode und da fliegen die Dinger leicht und locker rein. Der Haufen sieht schön bunt aus und täglich anders :-) Bin sonst ein sehr ordentlicher Mensch mit Wäsche auf Kante, aber mein wilder Tuchhaufen gefällt mir so. Wenn ich dein Foto aber noch lange anschaue, fange ich vielleicht noch an zu rollen, also, schnell weiter.
Hm, hab spontan an Ringe für einen Duschvorhang gedacht... sollte doch gehen, etwas ellipsenförmig mit "Liegefläche", und günstig sind sie auch.

Ich benutze einen Durchziehbügel, aber für die weniger gebrauchten werde ich das auch benutzen, denke ich. Gute Idee!
Sehr ordentlich muss ich schon sagen, ich nehme mir auch immer vor es so zu halten, alles schön ordentlich haha aber nach 2 Wochen muss ich wieder alles neu sauber einräumen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!