Halterung für das Handy zum Aufladen

Halterung für das Handy zum Aufladen
3

Einfach und schnell kann man sich eine schicke Halterung fürs Handy aus einer Jaenstasche herstellen.

Manche Steckdosen sind etwas unpassend zum Aufladen des Handy's, da vielleicht in der Nähe keine Ablage fürs Handy steht. Man kann auch das Aufladegerät nicht einfach mit dem Handy runterhängen lassen, so dachte ich mir, warum nicht eine Halterung machen, wo ich mein Handy in der Zwischenzeit lagern kann, in der es auflädt.

Aus einer alten Jeans habe ich eine Tasche mit dem Teppichmesser ausgeschnitten, danach die Feinarbeit mit der Schere gemacht. Aus dem Jeanssaum habe ich mir ein Stück abgetrennt und es danach auf die Jeanstasche einfach mit einer Nadel aufgenäht. Das war auch schon alles und jetzt nur noch Akkuladekabel in die Steckdose stecken und Handyhalter über das Aufladegerät rüberhängen. Sieht auch noch stylish aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bettinnendecke rutscht - Abhilfe schaffen
Nächster Tipp
Gummiband als Aufhänger an Jacken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Eine Ergänzung zu deinem Tipp:
Im Worldwideweb findet man unter folgender Adresse diesen und viele andere Tipps, die du eingestellt hast:
facebook.com/pages/Praktische-Tricks-Zuhause-Selbermachen/292056330962635?ref=profile
@HeimchenAmHerd: ja das weiß ich doch, oder denkst du mein Name wäre Daniel Düsentrieb?
Hast du angenommen, dass all meine Tipps nur von mir erfunden wurden?
Einige zwar schon, aber doch nicht alle
Abgesehen davon, nicht jeder ist bei Facebook angemeldet oder kennt DIY Seiten und somit gebe ich nur diese Tipps an die Menschen weiter, macht man doch auch bei Rezepten so oder? Die sind ja auch nicht alle selbst erfunden.
Echt praktisch !!!
Verlangt zwar Nadel und Faden,aber das ist selbst für mich zu schaffen !
Klasse Tipp :-D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!