Handbücher für Camcorder und Digicams

Handbücher für Camcorder und Digicams

Muss man Handbücher ja als PDF-Datei runterladen. Hab ich gemacht. Resultat! 168 Seiten!

Wenn ich mich mit der Kamera oder Camcorder vertraut machen möchte, was soll ich tun? Alles ausdrucken, und einen Haufen Papier mit mir "rumschleppen"?

Ich habe festgestellt, dass man nicht die Seiten ausdrucken kann, die für mich wichtig sind, sondern das alle Seiten ausgedruckt werden! Das hat mir nicht gefallen.

Was machen unsere Digicams? Sie haben doch auch einen Macrobereich!  Also hab ich die Seiten, die für mich wichtig sind, von meinem Laptop fotografiert. Es waren gerade mal für mich 27 Seiten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Keine festsitzenden Badewannenstöpsel mehr
Nächster Tipp
Matratze für Doppelbett beziehen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
Handbücher/Anleitungen vor Verschmutzung schützen
Handbücher/Anleitungen vor Verschmutzung schützen
14 4
Energiesparende Haushaltsgeräte anschaffen, ganz einfach
Energiesparende Haushaltsgeräte anschaffen, ganz einfach
27 39
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!