Handtaschen als Dekoelement verwenden

Liebe Damen, geht es euch auch so wie mir: viele Handtaschen, aber kein Platz für die Lagerung? Ich habe DIE Lösung gefunden und gleichzeitig hässliche Rohre verdeckt. Wie das geht? Ganz einfach: ich habe meine Handtaschen an einer weißen, großmaschigen Absperrkette mit Karabinerhaken an unseren Heizungsrohren im Schlafzimmer aufgehängt. Die Kette habe ich mit Kabelbindern an den Rohren befestigt.

Vorteile:

- alle Handtaschen sind sichtbar
- dienen als Dekoelement
- und verdecken Rohre
- kostengünstig
- schnelle und einfache Anbringung
- findet auch bei Männern Gefallen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
Nächster Tipp
Blumentöpfe umgestalten: lackieren oder mit Stoff beziehen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Weinglas adventlich dekorieren
Weinglas adventlich dekorieren
26 27
Handtaschen nicht gleich wegwerfen
Handtaschen nicht gleich wegwerfen
36 34
19 Kommentare

Warum nicht!
Hallo,

ich bin auch so ein Handtaschenfan, aber im Schalfzimmer wollte ich die nun echt nicht haben, weder das offen Rohr noch so viele Taschen. Doch für einen anderen Raum oder Flur ist der Tipp nich schlecht, wers mag....

lg siggi
Zitat: " - findet auch bei Männern Gefallen"

Oder wäre bei Männern wie mir, die eher auf Natürlichkeit stehen, der letzte benötigte Wink mit dem Zaunpfahl, spätestens jetzt besser zu gehen...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!