Handtuch rutscht nicht von der Handtuchstange

Handtuch rutscht nicht von der Handtuchstange
3

Mit diesem Tipp rutscht das Handtuch im Bad nicht mehr von der Handtuchstange.

Ich benutze einen Schrankgriff als Handtuchhalter. Da mir bei unbeabsichtigter Berührung das Tuch immer wieder von der Stange glitt, wusste ich mir zu helfen: so habe ich ein Stück Klettband um die Stange geklebt.

Selbstklebende Klettbänder bekommt man z. B. beim schwedischen Möbelhaus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Senioren: Wichtige Telefonnummern auf Handy-Rückseite
Nächster Tipp
Home-Ordner - Haushaltsordner
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Meine Handtuchstange sieht aus wie deine lach. Danke für die gute Idee den bei größeren Handtüchern passiert mir das schon auch ganz gerne besonders bei den flauschigen dafür bekommst du 5 Sterne habe in einem anderen Tip gemerkt man sollte das unbedingt dazu kommentieren sonst hagelt es Vorwürfe man hätte nur einen Stern vergeben lach nichts für ungut liebe kleinemo
Beim Klettband hätte ich Angst um meine Handtücher (oder nimmst Du den 'plüschigen' Teil?), ich würde eher Griffband für Tennisschläger nehmen, da rutscht auch nix.
Das ist ein guter Tipp!
Ach so hab ich vergessen zu schreiben (sonst werde ich auch wieder angepamt) auch von mir die vollle Punktzahl.
Macht Klettband keine Zugfäden auf Frottee?
Oh je: Deutsch 6!
Bekommt man von Klettband auf Frottee keine Zugfäden?

@Reinigungskraft:

Ich pampe eher an, wenn Du das immer so betonst. Mach doch einfach ;o)))
Ich hatte doch auch geschrieben dass das ein sehr guter Tipp ist. Zuallerallererst und auch alle Sternchen vergeben. Und wo ist mein geschriebenes Posting hin? Suchsuch...schnüffel...ich finde es hier nicht. Wird man jetzt gelöscht wenn man volle Punkte vergibt und auch schreibt dass der Tipp gut ist?
Ich verstehe hier manchmal gar nix...ob das am Alter liegt....
@ursula:

Haha ja genau:
Bei Vergabe von 5 Sternen und guter Bewertung wird man gesperrt und alle Einträge werden gelöscht ;o))))

Spaß beiseite:
Hast Du den Tipp abgeschickt? Ich habe das auch mal glatt vergessen...bei mir das Alter ;o)
@xldeluxe
Da könntest Du natürlich auch recht haben. Das wird es wohl sein. Ich kann mich erinnern, das Kreuzchen in dem "Bitte benachrichtigt mich... gemacht zu haben. Der REst...Luftblase...
@xldeluxe_reloaded: Wieso fühlst du dich immer angesprochen?
@reinigungskraft:

Weiß ich auch nicht. Is` so ;o))
@xldeluxe_reloaded: Ich wünsch dir eine gute Nacht !
So ganz ohne Rempeln geht's wohl nicht, Reinigungskraft.
Erwachsene werden gesucht.
Ich habe Klebehaken an den Fliesen, also in der Küche.
Da rutscht nix. Ich hasse es, wenn die Tücher immer am Griff vom Herd hängen.
Wer tut die nur dorthin?
Tipp: Ich war es nicht ;D
@Aquatouch: Hast du was persöhnlich gegen mich ,dann schreib mir bitte eine PM?
#12 "Wer tut die nur dorthin?
Tipp: Ich war es nicht ;D "


Ich war`s bestimmt nicht! *lol
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!