Handy Sitzsack aus Jeansstoff

Handy Sitzsack aus Jeansstoff
6

Für Menschen gibt es die bequemen Sitzsäcke, warum nicht auch für die Handys. Ich habe mir diesen schönen Sitzsack fürs Handy genäht und er gefällt mir wirklich sehr gut. 

Habe mir ein Hosenbein einer alten Jeans abgeschnitten und daraus noch ein Dreieck ausgeschnitten. Das Dreieck habe ich an allen Ecken zugenäht, nur noch oben eine kleine Öffnung freigelassen und darein habe ich billigen Reis geschüttet.

Die Öffnung oben am Ende auch zugenähen. Das habe ich per Hand gemacht, da ich keine Nähmaschine habe, es ging aber recht flott und das Resultat gefällt mir.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Handytasche stricken
Nächster Tipp
Socken oder Hüttenschuhe ohne komplizierte Ferse stricken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!