Harte Handtücher weich machen

Harte Handtücher weich machen
2

Als ich mal bei meiner Tochter war, fielen mir ihre harten, krausen Handtücher auf. Und weil ich sowieso bügeln wollte, habe ich diese auch gleich mitgebügelt.

Am Ende waren die Handtücher dann weicher und ich war eigentlich der Meinung, sie würde sich darüber freuen.

Dem war aber leider nicht so, sie mag die harten Dinger lieber, sagte was von" Massageeffekt".

Nunja, ich fand die Handtücher so besser und mache das nun ab und zu bei meiner anderen Tochter, die das auch gut findet.

Wer also BEDARF hat, probiert es vielleicht einfach beim nächsten Bügelberg mal aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dampfbügeleisen: Sohle reinigen
Nächster Tipp
Dampfbügeleisen entkalken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
36 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!