Hawaii-Toast mit Ketchup statt mit Kirsche

Hawaii-Toast mit Ketchup statt mit Kirsche

Wenn ich Hawaii-Toast mache, gehört normalerweise eine Kirsche in die Mitte der Ananas, bevor der Käse darüber gelegt wird.

Letztens hatte ich keine Kirschen zur Hand, da habe ich einfach aus Not, Tomatenketchup vorsichtig in die Mitte getan. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Man muss nur aufpassen, das Ketchup ist sehr heiß, wenn der Toast aus dem Ofen kommt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rosenkohl mit Muskat
Nächster Tipp
Curry kann manchmal die Rettung sein
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Lecker Ketchup
Lecker Ketchup
5 2
Putenschnitzel in Ketchup-Sahne-Sauce | Frag Mutti TV
Putenschnitzel in Ketchup-Sahne-Sauce | Frag Mutti TV
8 28

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!