Heilwolle gegen wunden Babypopo

Meine Hebamme hat mir einen klasse Tip gegeben, wie man einen roten oder auch wunden Popo bei Babies behandeln oder sogar verhindern kann:

Heilwolle. Wir haben gereinigte Heilwolle bei einem Händler für Schafswollprodukte gekauft oder auch in der Apotheke und bei jedem Windelwechsel ein kleines bisschen mit in die Windel gelegt. Wir hatten nie einen richtig wunden Po, nur einmal bei Durchfall ist er ein bisschen rot gewesen, das war aber schnell weg.

Hilft auch bei wunden Brustwarzen beim Stillen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleie-Bad beim wundem Po
Nächster Tipp
Sonnenblumenöl hilft Wunder bei wunden Babypopos
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!