Helles Kunstledersofa reinigen

Helles Kunstledersofa reinigen

Ich reinige mein Kunstledersofa (6 Kinder mit Schokoladenfingern) mit lauwarmem Wasser, darin ein wenig Oxi-Pulver (Marke egal) und einem Spritzer Spüli. Entfernt durch die Bleiche auch hartnäckige Flecken.

Ist aber nur für helle Sofas geeignet und auch nicht für Echt-Leder!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Plastemöbel vor Kratzspuren beim Reinigen schützen
Nächster Tipp
Babyölflecken auf Glattledersofa
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Neues Sofa gekauft - altes Sofa spenden
Neues Sofa gekauft - altes Sofa spenden
12 12
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
7 6
Reinigung weißer Kunstlederstühle
Reinigung weißer Kunstlederstühle
7 2
1 Kommentar

aaah das is cool, werde ich nachher mal probieren, habe grade putzpause... ich hab aber noch oxiaction im schrank. meine tochter hat sich mit kugelschreiber verewigt... hab schon mit gallseife probiert, aber ging nicht. gallseife macht die kunstleder couch auch schöön sauber. aber man sitzt n halben tag dran...

grüße
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!