Herbstdeko mit Tannenzapfen

Herbstdeko mit Tannenzapfen

Auch gerade in Herbst Dekolaune? Vielleicht gefällt dir ja meine Idee mit Tannenzapfen dazu.

Da ich nicht immer jedes Jahr die gleiche Deko sehen mag, aber auch dafür nicht immer Geld ausgeben will, bzw. nur so wenig wie möglich, überlege ich mir ständig mal was Neues. 

Materialien

  • Tortenspitze aus Papier
  • einen alten Blumenübertopf
  • einen großen Tannenzapfen oder evtl. 2-3 kleinere
  • etwas Moos oder auch andere Materialien aus der Natur z. B. Stroh wäre auch schön als Unterlage

Herstellung

Den alten Übertopf habe ich mit der Tortenspitze beklebt (Tesa reicht) und ins Innere eine kleine Schachtel gestellt, dabei ist es aber egal, was man ins Innere des Übertopfes stellt, es dient nur dazu, dass die Tannenzapfendeko oben sichtbar ist.

Anstatt der Tortenspitze, kann man auch ein schönes Geschenkpapier nehmen, um den Übertopf zu verzieren, auch bunte Herbstblätter vielleicht ...

Am Ende noch etwas Moos darüber verteilt o.ä. und den Tannenzapfen daraufstellen, fertig. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herbstdeko mit Rosen aus Mandarinenschalen
Nächster Tipp
Dekorativer Kastanien-Kerzenkranz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!