Herpes: behandeln mit Franzbranntwein

Hatte vor ein paar Jahren andauernd Herpes, gerade verheilt ging es schon wieder los! Die ganzen Sachen aus der Apotheke haben bei mir nicht gewirkt. ich hatte oft über die Lippe hinaus bis zur Nase hoch diesen blöden Ausschlag!

Eine Kollegin gab mir dann den Tipp Franzbranntwein drauf zu tupfen...super! Der Herpes trocknet schnell aus und wenn man ihn gleich beim ersten Kribbeln benutzt, bricht er erst gar nicht aus! Ich habe jetzt immer eine kleine Flasche in der Handtasche. Zu bekommen in jedem Drogeriemarkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herpes heilen mit Aciclovir
Nächster Tipp
Safrancreme Rosa Huile gegen Herpes
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Danke für den hilfreichen Tipp werde ihn bei der nächsten Herpesattacke sicher ausprobieren. Hoffe natürlich, dass die noch lange nicht kommt!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!