Herpes-Bekämpfung mit Nüssen und Lysin

Herpes-Bekämpfung mit Nüssen und Lysin

Ich habe viele Jahre vor allem im Sommer unter Herpes zu leiden gehabt und möchte hier meine - schmerzfreie - Lösung präsentieren. Von einem Pharmakologen habe ich den Tipp bekommen, aufgrund des enthaltenen Argentins keine Nüsse mehr zu essen und zusätzlich täglich als Nahrungsergänzung Lysin zu mir zu nehmen. Diesen Stoff gibt es in der Apotheke. Seit ich das befolge, habe ich keinen Herpes mehr bekommen, und dies schon seit 3 Jahren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Melisse bei Herpes
Nächster Tipp
Niemöl gegen Lippenherpes
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
sehr richtig. in Studien ist nämlich festgestellt worden das Argenin die Herpesheilung verschlechter und Lysin begünstigt. Argenin ist verhältnismäßig viel in heiß und trocken gebackenen Speisen drin. (Pizzarand, Chips, Brotkante, und auch Nüssen). Viel Lysin ist u. a. in Milchprodukten ( Käse, Yoghurt, Milch usw. drin... Wer Herpes hat, sollte daher ein bisschen auf seine Ernährung achten. Herpes kommt aber eigentlich wenn nur wenn das immunsystem insgesamt geschwächt. Somit nur Symptom und nicht Ursache...
grüße
Hallo,
bertifft Nüsse auch Kerne, also Sonneblumen-, Kürbis- usw.?
Ich esse so gerne Vollkörnbrötchen, und da ist ja alles mögliche an Körnern drin und drauf!

Danke!
es geht viel einfacher - aciclovir-tabletten kaufen - zwei wochen kuren - gut! garantiert nie mehr herpes... hab s selbst ausprobiert - seit zwei jahren keine blase mehr!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!