Hilfe bei extrem roten Wangen

Ich habe von Natur aus extrem rote Wangen! Als würde ich von einem winterlichen Spaziergang nach Hause kommen! Das stört mich deshalb mache ich dies um meine Haut zu beruhigen:

Als erstes erwärmt ihr 1,5 Liter Wasser, sodass es fast kocht! Dann legt ihr 2 Teebeutel Kamillentee dazu, legt euren Kopf mit einem Tuch darüber und bleibt so für 10 Minuten! Das mache ich 1x pro Woche.

Dann mache ich mir auch 1x pro Woche eine Maske aus: 3-5 EL Quark (oder Natur-Joghurt) 2 EL warmen Kamillentee. Diese Mischung dann 20 Minuten auf der Haut lassen und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen. Hilft bei mir wahre Wunder!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Was tun gegen trockene Haut? Günstig und effektiv
Nächster Tipp
Zarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!