Hilfe bei geschwollenen Augen

Hilfe bei geschwollenen Augen

Die Meisten wissen schon, dass Kartoffeln gegen geschwollene Augen helfen. Nun früher habe ich mir immer eine Kartoffel geraspelt und diese als Packung auf die Augen gelegt.

Das raubt natürlich viel Zeit, weil man während der Einwirkungszeit nichts machen kann.
So kam ich auf die Idee mit dem Sparschäler. Also einfach zwei Scheiben mit dem Sparschäler abschneiden und unter die Augen legen.

Weil die Scheiben so dünn sind, kleben die auf der Haut man kann damit rumlaufen und kann die Zeit sinnvoll nutzen.
Das gleiche kann man natürlich auch mit Gurken machen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ständig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
Nächster Tipp
Eselsbrücke in Chemie
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Hausmittel gegen geschwollene Augen
Hausmittel gegen geschwollene Augen
11 13
Augen richtig betonen & schminken
Augen richtig betonen & schminken
8 6
Babybeißringe gegen geschwollene Augen
14 7
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!